Liebe Freunde,
 
in der Karwoche haben wir den Versuch gewagt, die Liturgien als Videokonferenz über Zoom gemeinsam zu feiern und uns auch in den vergangenen Wochen regelmäßig virtuell versammelt.

Auch wenn nun wieder Gottesdienste in unseren Kirchen erlaubt sind, können diese nur unter Auflagen gefeiert werden. So dürfen momentan maxmal 30 Personen zusammen kommen.

Bis wir wieder regulär alle gemeinsam Gottesdienste feiern können, lade ich jeden Sonntag um 10.30 Uhr zu einer Gottesdienstübertragung über Zoom ein.

So könnt ihr dabei sein und teilnehmen:

Zoom App auf Handy, Tablet oder Computer installieren
https://zoom.us/download
    (verfügbar für iOS, Android, Mac und Windows)

Für die Gottesdienste folgt dann dem Einladungs-Link.
https://us04web.zoom.us/j/72372518558

Die Anmeldedaten bleiben immer gleich:
     Meeting ID:  723 7251 8558
     Password:   6xXywD

Bis bald … Gottes Segen

Viele Grüße
Pater Peter